Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/wp-db.php on line 49

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/cache.php on line 36

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/cache.php on line 403

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 556

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 652

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 652

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 652

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 652

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/classes.php on line 677

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/query.php on line 15

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/theme.php on line 505

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-content/plugins/timezone.php on line 153
Evtl. fällt mir noch ein Name ein

Ja, typisch …


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Kaum Platz in der Hütte, aber fünf dicke Kinder in die Welt setzen … ;-)

Kunst am Paket


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Meine erste Ebay-Lieferung aus Hongkong … hat ein paar Tage gedauert, ist aber hübsch verpackt … und sehr interessante Briefmarken … zumindest für Ornithologen.

Sie hat mich gefunden


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Und erzählt es überall rum …

Fehlkauf


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Da hab ich mich wohl vergriffen …

Meine masochistische Ader


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Hallo, ich bin der Mark und ich lese die Kommentare bei Welt.de.

So in etwa müsste mein Einstieg bei AA lauten. Oder den Anonymen Internetmasochisten (leider ist AI schon vergeben). Besonders bei religiösen Themen sondern einige Kommentatoren da eine Scheisse ab, die meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen lässt. Interessanterweise kann ich nicht anders, als den Dreck zu lesen. Das ist wie mit der Freitagscurrywurst in der Kantine. Ich weiss genau, dass mir danach schlecht ist, esse sie aber trotzdem … was würde Sigmund wohl dazu sagen?

Der Terror geht weiter


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Ab und an schaue ich mal nach den Immobilienangeboten in meiner schönen Heimatstadt. Um dann mit einem Seufzen festzustellen, dass die Finanzen natürlich nicht reichen werden um meine zwei-Zimmer-Hütte zu verlassen. Ausser nach Banküberfall oder Lottogewinn.

Zur Zeit steht ein Objekt zum Verkauf bei dem das Seufzen besonders laut ausfiel (ok, das Layout der Grünflächen ist etwas spiessig, aber die Lage ist grandios … auch wenn 450k … naja, egal). Interessant bei den Onlineangeboten ist die Courtage, die die Herrschaften vom RDM kassieren. In diesem Fall 22500 Euronen! Für ein Gebäude, das sich vermutlich problemlos von selbst verkauft. Für die Kohle muss ich ein Jahr arbeiten. Für … äh, nein, DIES verschaffte mir zwei Einsichten:

- Ich habe den falschen Beruf (finanziell gesehen)
- Ich muss dieses Shirt haben:

15,5

Verkehrsstatistik


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Statistisch gesehen gerät ein Verkehrsteilnehmer alle sieben Jahre in eine Polizeikontrolle. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Was mich angeht, passt diese Statistik … Eine eher persönliche ist: alle sieben Jahre verwandelt ein Verkehrsteilnehmer mein (meist recht betagtes) Fahrzeug in einen wirtschaftlichen Totalschaden. Gestern war es mal wieder soweit … eine ältere Dame übersah meinen kleinen Franzosen und fuhr aus der Seitenstrasse, als ich gerade vor ihrer Motorhaube auftauchte. Für einen kurzen Moment dachte ich noch, ich würde vorbei kommen, der Einschlag am Hinterrad, Beifahrerseite belehrte mich eines Besseren. Blechschaden, keiner verletzt, zum Glück war es Oma nicht gelungen mich in den Gegenverkehr zu schubsen.

Du sollst nicht töten


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Der Vatikan hat wohl, wie man so liest, einige Richtlinien für den Strassenverkehr verkündet. Die zehn Gebote für Autofahrer … ich finde ja das Erste (s.o.) etwas phantasielos. Werden aber bestimmt genau so viel Beachtung der Gläubigen finden, wie die Originale über die vergangenen Jahrhunderte.

Hotelkritik


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Mein erster “Auslandseinsatz” dieses Jahr war in Karlsruhe. Unterbringung in der Hotelwelt Kübler. Sehr empfehlenswert, erstklassiges Frühstück, schöne Zimmer (auch wenn das Firmenbudget keins der Themenzimmer zuliess …) und als angenehme Extras eine eigene Brauerei im Keller und eine interessante Architektur im Innenhof:

15,5

15,5

Um Dr. Ray Stanz zu zitieren: “… kein Mensch hat jemals sowas so gebaut. Ich meine der Architekt war entweder ein amtlich beglaubigtes Genie oder ein total Wahnsinniger …”

;-)

P.S.: der Internetauftritt ist lausig … funktioniert nur korrekt mit IE … erschreckend!

Friedhofsgärtner


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0061b54/blog/wp-includes/formatting.php on line 75

Drei Stunden gebuddel und “Un”krautvernichtung auf nem 4-fach-Grab … nur gestoppt vom einsetzenden Gewitter … d.h. ich muss wohl morgen nochmal hin. Und ich hasse Gartenarbeit!!! Echt! Wirklich sehr!

Trotzdem “in loving memory” … ‘89, ‘92, ‘94, ‘98 :-(